Die Edelsteinkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet groß , mächtig , und werdet Teil einer Legende. Wer kämpft , kann verlieren . Wer aber nicht kämpft , hat bereits verloren
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben einen Account für Gäste!

Nickname: EinGast Passwort: Besuch12
Hierarchie
Hierarchie

DiamantClan
Anführer: Phoenixstern

2. Anführer:

Heiler:


RubinClan
Anführer: Sonnenstern

2. Anführer: Rabenkralle
Heiler:



SmaragdClan
Anführer: Habichtstern

2. Anführer

Heiler: Herbstgold

SaphirClan
Anführer:

2. Anführer

Heiler:

 

 Habichtstern anführer des SmaragdClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Habichtstern
Der Rat
Der Rat



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.04.14

Habichtstern anführer des SmaragdClans Empty
BeitragThema: Habichtstern anführer des SmaragdClans   Habichtstern anführer des SmaragdClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 4:44 pm

Charackterzitat

|| Allgemeines ||

#Name:Habichtstern
#Alter:32 Monde
#Geschlecht:Männlich
#Clan:SmaragtClab
#Rang:Anführer

|| Aussehen ||

#Habichtstern hat langes weißen fell, dieses Fell wird von hübschen silbernden Streifen verziert.
Es ist nicht so Dicht und ist ein bisschen Struppig, seinse Augen glänzen Eisblau und schauen meist Frostig, dennoch kann er auch freundlich schauen. Wenn er läuft, belastet er seine langen schlanken beine, die gut zum Körper passen. Denn dieser ist ebenfals schlank aber kräftik.
Habichtstern hat große Tatzen, schon als geburt an und hat einen Mittellangen Schweif,
Seine Nase und Ballen sind Silber bis Schwarz.
Er ist groß gebaut. Habichtstern ist im allgemeinem ein eleganter Kater.


|| Charakter ||

#Habichtstern ist ein Stolzer Kater, er setzt sich für sein Clan ein und tut das Beste für ihn.
Er ist ein ruhiger, meist gelassender kater der von hoffnung spricht und immer respektvoll anderen Clans ist.
Er ist freundlich und einfühlsam was manche nicht glauben, da seine augen immer frostig schauen. Soch die die ihn kennen Wissen das er ein Netter Anführer ist.
Doch er kann jemanden nur schwer Vertrauen, sein Vertrauen wurde immer und immer wieder gebrochen sodas er neue erst länger kennen muss um freundschaft aufzubauen. Er kann Hauskätzchen eigendlich nicht leiden, wenn aich eines auf seinem Territorium aufhält wird es verschäucht, doch bei streuner redet er erst mit ihnen und bittet darum das er gehen soll.
Habichtstern verliebt sich selten, aber wenn er sich verliebt dann aber richtig. Er träumt von einer großen Familie mit Jungen und einer Gefährtin.


Stärken:
#Kämpfen
#anführen
#ruhig bleiben

Schwächen:
#Vertrauen
#Nett schauen
#Verlieben

Vorlieben:
#Nur SmaragtClan Katzen auf seinem Territorium.
#Wälder
#Trockenbleiben

Abneigungen:
#Hauskätzchen
#Wasser
#Gebirge

|| Familie ||

#Mutter:Himmelsblume (tot)
#Vater:Roggenherz (tot)
#Geschwister:(gesucht)

#Gefährte:(gesucht)
#Jungen:/

#Mentor:falkenstern (tot)
#Schüler:riesenpfote (tot)

|| Vergangenheit ||

#Habichtstern war früher keine Clan Katze, sein Leben verging als Streuner.
Seine Eltern, ließen ihn allein zurück. Im Bau allein gelassen, wartend auf fressen.
Habichts Mutter Himmelsblume, die früher Stella hieß ging Jagen und kam zurück.
Sein Vater war Wasser holen. Sie wiederholten es, jeden Tag.
Doch eines Tages als Habicht 6 Monde alt war, tauchten seine Eltern nicht mehr auf.
Er schrie vor hunger und welste sich im Schlamm,sein endschluss stand fest, er wollte sie suchen gehen.
Habicht lief im Wald herum und hörte Kampfgebrüll, schnell rannte er hin und enddeckte kämpfende Katzen. Jede roch anderst und es war sehr verwirrend, sieso kämpften sie?
Doch dann endeckte er einen roten Pelz, es war roggenherz der früher Filou hieß.
Er rannte zu ihm und schmiegte sich an seinen Pelz, doch er schubste ihn weg und fauchte ihn an.
Filou ging auf ihn los und wollte zuschlagen als er plötzlich umfiel, tot.
Stella enddeckte Habicht nun auch und rannte fröhlich zu ihm, doch als sie die leiche ihres gefährten sah, dachte sie Habicht hätte ihn umgebracht. Plötzlich bekam auch sie einen schlag auf den kopf und jemand biss ihr in den hals. Ihre namen waren dort üprigend nicht mehr stella und filou, sondern himmelsblume und Roggenherz. Sie haben sich dem smaragtclan angeschlossen.
Jetzt kam ein kater auf dem kleinen verschreckten habicht zu und nahm ihn mit zum clan.
Er lebte nun dort und wurde von falkenstern trainiert. Er wird heute noch gehänselt das er ein streuner war. Und nun ist er Anführer geworden.

Nach oben Nach unten
Phoenixstern
Admin
Admin
Phoenixstern


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Hier 4-Evaaaa ♥

RPG Haupt Charackter
Name: Phoenixstern
Rang und Clan: DiamantClan Anführerin
Beschreibung:

Habichtstern anführer des SmaragdClans Empty
BeitragThema: Re: Habichtstern anführer des SmaragdClans   Habichtstern anführer des SmaragdClans Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 10:40 pm

Sehr gut ! ||Angenommen||
Nach oben Nach unten
https://edelsteinkrieger.forumieren.com
Habichtstern
Der Rat
Der Rat



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.04.14

Habichtstern anführer des SmaragdClans Empty
BeitragThema: Re: Habichtstern anführer des SmaragdClans   Habichtstern anführer des SmaragdClans Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 3:27 am

Juhu danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habichtstern anführer des SmaragdClans Empty
BeitragThema: Re: Habichtstern anführer des SmaragdClans   Habichtstern anführer des SmaragdClans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habichtstern anführer des SmaragdClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Edelsteinkrieger :: Die Vorbereitungen :: Informationen über das RPG :: Angenommne Bewerbungen-
Gehe zu: