Die Edelsteinkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet groß , mächtig , und werdet Teil einer Legende. Wer kämpft , kann verlieren . Wer aber nicht kämpft , hat bereits verloren
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben einen Account für Gäste!

Nickname: EinGast Passwort: Besuch12
Hierarchie
Hierarchie

DiamantClan
Anführer: Phoenixstern

2. Anführer:

Heiler:


RubinClan
Anführer: Sonnenstern

2. Anführer: Rabenkralle
Heiler:



SmaragdClan
Anführer: Habichtstern

2. Anführer

Heiler: Herbstgold

SaphirClan
Anführer:

2. Anführer

Heiler:

 

 Meine Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Phoenixstern
Admin
Admin
Phoenixstern


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Hier 4-Evaaaa ♥

RPG Haupt Charackter
Name: Phoenixstern
Rang und Clan: DiamantClan Anführerin
Beschreibung:

Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Meine Geschichte   Meine Geschichte Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 7:20 am

Hi! Hier verlängere ich ab und zu mal meine Harry Potter FanFiktion... Viel Spass beim lesen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 Time of the Marauders



>>Scarlett Moon!<< rief McGonagall. Scarlett , die nervös vorlief , schüttelte ihr prächtiges , schönes braunes Haar nach hinten. Vor ein paar Minuten waren die Erstklässler im Schloss Hogwarts angekommen. Das Schloss war sehr groß , hatte sehr viele Türme und Ländereien. Scarlett hatte bisher nur das Bootshaus , das Viadukt und die Eingangshalle gesehen , und natürlich die Große Halle. Sie hoffte , sie würde ins Haus Gryffindor kommen. In Hogwarts gab es 4 Häuser. Gryffindor , Slytherin , Rawenclaw und Hufflepuff. Gryffindor , dort kamen die mutigen hin. In Slytherin waren die , die ehrgeizig waren. Rawenclaw, das waren die intelligenten , und Hufflepuff waren die lehrntüchtigen. Sowas in der Art hatte der Sprechende Hut gesungen Der Hut , der ein gesicht hatte , vertiefte sich in die Gedanken des Kindes , das ihn aufhatte . Dann rief er das Haus aus  , das  gut für diesen Zauberer oder diese Hexe war. Scarlett hatte viel Erfahrung damit , weil sie viel gelesen hatte. Sie war die einzigste Hexe in ihrer Familie. Trotzdem hatten sie viel Geld. Sie hatte sich eine Schleiereule gekauft , in der Winkelgasse. Sie war weiß und hieß Snow Sie war ihr bisher sehr treu und liebenswürdig rüber gekommen. Ihr Zauberstab war von Ollivander. Er war schwarz , Phönixfeder und Drachenhaut , gerade und unbiegsam. Mit der Spirale als Grief war er insgesamt sehr hübsch.In der Winkelgasse , wo die Zauberer ihre Sachen bekamen ,  gab es auch noch andere Läden. Sie hatte sich am meisten für Quidditch. Quiddich war eine sehr beliebte Sportart , für Zauberer.Es wurde auf einem Besen gespielt.Es gab drei Jäger , die den so genannten Quaffel , durch einen der drei Tore werfen mussten.. Der Hüter musste dies verhindern. Dann gab es zwei Treiber . Die mussten versuchen , Klatscher , einen fiesen Ball , auf den Sucher zu schießen. Der Sucher war der wichtigste Spieler . Er musste den Schnatz fangen , der das Spiel beendete. Der Schnatz war sehr klein und flink , fast unmöglich zu sehen. Und welches der beiden Teams am meisten Punkte hatte , gewann. Dieses Spiel wurde zwischen den vier Häusern veranstaltet. Plötzlich wurden ihre Gedanken unterbrochen. Sie hatte vergessen , das sie noch in garkeinem Haus war,. Ein paar Schüler hinter ihr kicherten , doch sie ignorierte es.Scarlett ging zu Professor McGonagall. Die schaute sie belustigt an und wies auf den Stuhl , der neben ihr stand. Scarlett setzte sich und noch bevor der Hut ihren Kopf berührte , rief dieser >>Gryffindor!<<  Ja!Ja!Ja! Dachte sie sich fröhlich.
Über's ganze Gesicht strahlend , ging sie auf ihren Tisch zu. Sie wurde jubelnd begrüßt , und ein Schüler setzte ihr einen schwarzen Hut auf. Die Slytherin beobachten sie feindselig , deshalb wandte sie den Blick schnell ab. Ein Rothaariger Junge nahm ihre Hand und schüttelte sie. >>Percy Weasley , Vertrauungsschüler<<
stellte sich der Junge namens Percy gewichtigt vor. Scarlett nickte und sagte freundlich >>Hallo!<< dann schüttelte sie noch die Hände anderen Schüler. Dann wandte sie sich wieder an die Zuteilung. >>Draco Malfoy!<< rief Professor McGonagall gerade. Sehr viele wandten sich wieder neugierig zum Hut zu.
Ein hübscher , blonder Junge trat vor. Es war genauso wie bei Scarlett. Kurz bevor der Hut den Kopf berührte , rief er >>Slytherin!<< Draco , lief schief lächelnd zum Slytherintisch , die wie wild jubelnden. An der weiteren Verteilung hörte Scarlett nichtmehr zu. Sie beobachtete den hübschen blonden Jungen. Der sieht voll toll aus schwärmte sie. Plötzlich war Ruhe in der Großen Halle. Alle schauten zum Lehrertisch. >>Percy , wer ist der , mit dem langem Bart?<< flüsterte Scarlett. Percy fing an zu lachen. >>Das ist Professor Dumbledore. Er ist der Schuldirektor<<
sagte er belustigt. Scarlett nickte. Natürlich wusste sie das. Professor Dumbledore
erhob sich und breitete die Arme aus. >>Willkommen! Ich will euch nicht aufhalten. Ich habe aber zwei Worte zu sagen ; Haut – rein!<< Kurz bevor er geendet hatte , füllten sich die vier Haustische voller Speisen. Scarlett blieb der Mund offen stehen. Hier stand alles , was sie je gegessen hatte , oder was sie noch nie gesehen hatte.
Nach fünf minuten staunen , wurde die Große Halle von Schmatzen und Gesprächen
erfüllt.  Scarlett hatte als erstes Salat , dann Truthan , und jetzt wollte sie sich Pudding auftun , als ein komisch aussehender Geist auftauchte. Scarlett erschrack ein wenig , aber sie hatte ja schon alles über Hogwarts gelesen. Doch ein anderer Junge , ebenfalls rothaarig ,  erschrack sehr arg , machte eine ruckartige Bewegung , und sein Kürbissaft und sein Teller flogen dahin. Er war sehr beschmutzt und sein Kelch war kaputt. >>Super , Nick! Wie soll ich jetzt trinken?<< Scarlett , die natürlich einen Zauberspruch wusste , sagte >>Soll ich helfen?<< Der Rotschopf nickte betrübt.
Scarlett zog ihren Zauberstab und sagte >>Reparo!<< und die einzelnen Bestandteile des Kelches sprangen wieder zusammen. >>Spitzensache.. Dankeschön!<< sagte der Junge . Dann streckte er die Hand aus und sagte >> ich bin Ron Weasley. Ich bin auch ein Erstklässler. Weißt du , das an unserer Schule HARRY POTTER ist?! Ich habe mich bereits mit ihm angefreundet. Ich habe ihm im Zug getroffen. Du weißt ja bestimmt , das Du-weißt-schon-wer seine Eltern getötet hat , nur um an ihn heranzukommen. Nunja , da er jetzt tot ist , ist Harry natürlich eine Legende! Der berühmteste Zauberer , möchte ich meinen.<< Ron sah so aus , als würde er schwärmen. Scarlett schaute ihn an. Dann schaute sie am Tisch vorbei und sah ihn. Harry Potter , hübscher Junge , Narbe , verstrubbeltes Haar , runde Brille , und natürlich ein gutes Grinsen auf Lager. Scarlett , die es irgendwie draufhatte , romantisch zu sein , lächelte ihn an ,  und er lächelte zurück. Er murmelte schnell etwas zu einem anderen Erstklässler , dann erhob er sich. Ron machte ein betroffenes Gesicht , als sich Harry direkt neben ihn setzte und ihr die Hand ausstreckte >>Harry Potter. Du bist Scarlett Moon , nicht wahr?<< sagte er freundlich. Sie war so verwirrt , das einer der hübschesten , berühmtesten und reichesten Zauberer zu ihr sprach. Ein Zauberer , der es geschafft hatte , ohne besondere Kräfte , den besondersten Zauberer der Welt zu besiegen. Als Baby! Sie nahm einfach seine warme Hand und schüttelte sie. Er wandte sich an Ron und fragte ihn , ob er echt ein Reinblüter war. Dieser stotterte >> Naja , mein V-Vater hat ei-einige Muggleangewohnheiten , weshalb das M-Ministerium uns als Blutveräter zählt.<< sagte er dann beschämt. Harry schnaubte >> Ach was! Du wusstest zumindest schon dein Leben lang , das du ein Zauberer ist , und ich weiß es erst seit... 24 Stunden!<< sagte er mit einem Blick auf die Uhr.


>>Danke , Harry<< sagte Ron und wandte sich wieder mir zu. >> Das sind meine beiden Brüder , Fred und George. Hey , Fred!<< rief er und warf ein Papierkügelchen nach einem etwas größerem , schlacksigem Junge. Dieser drehte sich um und sagte >> Was ist den , Ron?<< Dann fiel sein Blick auf Scarlett und Harry. Er treckte sich über den ganzen Tisch. Er hielt jeden von uns beiden die Hand hin und wir schüttelten sie.  >> Hallo – wir – sind – Fred – und – George.<< sagten zwei Stimmen gleichzeitig. Fred , hatte einen Zwillingsbruder! George , der genauso aussah wie Fred ,  war neben ihm aufgetaucht. Er schüttelte ebenfalls unsere Hand , und nahm dann wieder mit Fred – oder George?- Platz. >>Harry?<< fragte Scarlett einfach frei. >>Ja?<< fragte er zurück. Er schenkte ihr ein frohes lächeln. >>Weißt du .. wie... du den Todesfluch überlebt hast? << flüsterte sie schüchtern. >>Nein , ich weiß erst seit dem Hagrid mich aus dem Haus befreit hat , in dem ich bisher gewohnt habe. Hagrid ist der Wildhüter << fügte er schnell hinzu , als er Scarlett's fragenden Blick sah. Sie nickte und wandte sich an Ron. >>Percy , ist der auch dein Bruder?<< sagte sie , und weiste auf den Typen neben ihr , der sich gerade mit einer Rawenclaw unterhielt. >>So leid es mir tut , ja<<  wimmerte er gespielt. Dann wurde er ernst und sagte >>Ich habe auch eine Schwester , sie ist aber noch ein Jahr zu jung für Hogwarts. Ginny . Dann hab ich noch zwei Brüder : Charlie und Bill. Die sind beide fast nie daheim , da Charlie Drachenbändiger ist und Bill einfach nur unterwegs ist.
Wahrscheinlich nur , um sein cooles Aussehen zu präsentieren.<< sagte er höhnisch.
>>Er sieht zumindest gut aus!<< sagte eine hohe Stimme hinter ihnen. Harry , Ron und Scarlett drehten sich um und erblickten ein hübsches Mädchen. Sie war nicht so hübsch wie Scarlett es war , jedoch war sie gut aussehend. Ihr lockiges Haar fiel ihr über die Schultern , das braun passte zu ihrem schön gebogenem Gesicht und sie hatte einen spitzen Gesichtausdruck , der nicht zu ihrem Äußerem passte . Um es kurz zusammen zu fassen , sie sah zickig aus! Scarlett starrte sie mit hoch gezogenen Brauen an , um herauszufinden , was sie hier wollte. Sie verschränkte die Arme und sagte >>Ich soll euch von Professor Sprout ausrichten , das der Unterricht morgen entfällt , da morgen ein wichtiges Fest ist. Und nur so , ich müsst mit Begleitung kommen!<< fügte sie hinzu. Dann lächelte sie freundlich und setzte sich zu ihnen.
>>Hermine Granger , Gryffindor.<< sie schüttelte jedem die Hand und sah dann auf . >>Tut mir leid , Weasley , das ich dich beleidigt habe , du siehst trotzdem.. ok aus.<< sagte sie „freundich“. Ron , der anscheinend sehr beleidigt würkte , sah weg. Harry wollte Scarlett anscheinend gerade ansprechen , als eine andere Hand auf ihrer Schulter lag . Sie drehte sich um und sah den hübschen , blonden Jungen von vorher.
>>Hallo , ich bin Draco , Draco Malfoy.<< sagte er mit lässiger Stimme. >>Ich wollte die Miss Moon fragen , ob sie mich den zum Ball begleiten würde?<< Aha! Ein Ball! Aber , ich kann überhaupt nicht tanzen.. dachte sie sich schüchtern . >>Ähm gerne<< flüsterte sie. Draco lächelte zufrieden. Dann schaute er Harry an.
>>Na , Potter? Noch keine gefunden , die deinem Niveau entspricht?<< Harry nickte >>Naja , ich kann mich einfach nicht entscheiden...<< sagte er flink. Dann wandte er sich ab und ging zu einem anderen Platz. Scarlett schaute zu Draco auf , der sie anlächelte. >>Komm , ich stelle dich meinen Freunden vor!<< lud er sie ein.

Scarlett nahm seine Hand , die er ihr angeboten hatte , um sich hinzustellen.
Dann liefen sie Schulter an Schulter zum Slytherintisch. Draco zeigte auf zwei etwas muskolösen , und kompakten Jungs >>Das ist Crabbe , und das ist Goyle<< sagte er , während er auf einen kleinen , und danach auf den größeren zeigte.Die beiden grinsten sie an , aber sie blickte ernst. >>Malfoy , ist das deine begleitung zum Ball?<< grunzte der kleinere , Crabbe. Draco schaute mich an und murmelte >>Ja<<
Plötzlich kam ein anderes Mädchen hinzu , und stellte sich neben Draco. Sie flüsterte ihm etwas ins Ohr , das sich so anhörte wie „Warum sie?“ oder „Warum nicht ich?“
>>Weil ich sie schon länger fragen wollte , dich hätte ich danach gefragt. Ich hatte gedacht , unserer Potty hätte sie schon gefragt!<< sagte er laut und schaute sie wütend an. >>Pansy , frag doch jemand andres<< Dann wandte er sich wieder mir zu und sagte >>Morgen Mittag um zwölf vor der Großen Halle?<< fragte er Scarlett und sie nickte. Dann drehte sie sich um und ging zurück zu Ron und dieser Granger. Sie saßen da und .. unterhielten sich freundlich?? Scarlett setzte sich wieder neben Granger und lauschte dem Gespräch. >>Dieser Nimbus 2000 ist ein richtig schneller Besen! Der schnellste bis jetzt! In ein paar Jahren wollen die einen Feuerblitz erfinden! Der ist doppelt so schnell!<< Ron war mal wieder in seinem Element. Quiddich. >>ich glaube , wenn ich eine Klasse weiter oben bin , melde ich mich fürs Quidditch Team!<< kicherte Scarlett, Ron , der warhscheinlch erst jetzt von ihrer Anwesenheit erfahren hatte , schaute sie grimmig an. >>Du gehst also mit Malfoy?<<
fragte er .Scarlett antwortete >>Ja , aber ich habe ein Problem. Ich kann nicht tanzen!<< sagte sie dann entgeistert. Sie achtete nicht auf Rons sauere Miene . Als Granger darauf antworten wollte , kam Percy an den Tisch und labberte >>Ihr müsst jetzt hoch zu euren Gemeinschaftsräumen. FOLGT MIR!<< rief er dann lauter , damit ihn alle hören konnten. >>Gryffindors , kommt!<< rief er und brüllte >>Nicht drängeln … AUA das war ich! Nicht trödeln...<<  Scarlett stellte sich neben Ron und „Hermine“
und lief zwischen den beiden aus der Halle hinaus. Die Eingangshalle bot ihnen ebenfalls sehr viel Platz , und war auch schön. Rechts gingen sie die kleine Treppe hinauf und staunten. Die Bilder bewegten sich! Sie standen vor einer riesigen Halle  , überall waren Treppen , die sich bewegten. >>Los lauft! Nich trödeln..<< kam Percys Stimme von hinten. Ron und Hermine schauten sich begeistert um , und Scarlett fande es auch sehr toll. Als sie viele Stufen hoch gegangen waren , waren sie vor einem Portrait , das anders aussah , als die anderen. Es sah aus , als könnte es sich aufklappen.. Percy wandte sich an die Gryffindors und sagte laut >>Zuhören. Nicht so viel quatschen da hinten... Also , dies ist euer Gemeinschaftsraum. Immer wenn ihr  hinein wollt , müsst ihr ein Passwort sagen , welches jetzt -<< >>Drachenherzfaser lautet<< unterbrach ihn das Portrait. Es war eine dicke Frau , mit weißem Kleid und einem Turban auf dem Kopf. Percy sah diese böse an , besann sich dann aber des besseren und ging die Treppen wieder runter und ließ die Erstklässler alleine. Alle schauten sich an und wussten nicht was sie tun sollten. Dann trat ein Junge vor , mit etwas abstehendem Haar , und schwarzem , explodiertem Gesicht . Dieser sagte mit hoher Stimmer >>Drachenherzfaser<< und das Portrait schwang auf. Der Raum dahinter war groß und rund gebogen. Als die Erstklässer eintraten , sahen sie , das alles eher rot geschmückt war. Auf den Fahnen war ein Löwe zu sehen , das Zeichen von Gryffindors.
Das Portrait hinter ihnen sagte >>Oben rechts findet ihr den Schlafsaal der Mädchen , links der der Jungen<< Dann klappte es wieder zu und summte vor sich hin. Die Erstklässer verteilten sich , redeten miteinander oder gingen in die Schlafsääle , um ihr Gepäck dort abzustellen. Scarlett aber suche nach Harry. Sie sah , wie er aus dem Portrait rausging , als einziger. Sie sprintete ihm hinterher , und rief >>Harry! Harry Potter!<< doch er lief einfach weiter , die Treppen runter , aus der Eingangshalle hinaus , zum Bootshaus , zum Strand. Dort blieb er stehen , und setzte sich hin. Scarlett beobachtete ihn , wie er sich stöhnend und fast schluchzend hinsetzte. Sie wusste nicht , was sie tun sollte. Harry sah im Sonnenuntergang echt gut aus... Scarlett schüttelte den Kopf.. Jetzt ist nicht die Zeit für deinen Charme! Dachte sie sich. Sie versuchte , ihre gute Stimmung wieder zurück zubekommen. Sie dachte an ihren glückligsten Augenblick in ihrem Leben , dieser war eindeutig , als sie eine richtig weite Magie heraufbeschört hatte. Einen Patronus. Sie konnte es bis jetzt nicht glauben , denn das bekamen meistens nichtmal 6. Klässler hin. Sie flüsterte >>Expecto Patronum!<<  und ein leuchtener Strahl glitt aus ihrem Zauberstab. Ein Tier , das ihr bis zu den Knien langte , saß vor ihr und hechelte. Ein silberner Husky , mega süß und sehr treu , war ihr Patronus. Sie zeigte mit ihren Zauberstab auf den Boden neben Harry , und befahl ihrem Husky stumm , das er dort hingehen sollte .
Dieser gehorchte , und tappte zu Harry. Dort setzte er sich hin , und wimmerte ihn an.
Harry , der anscheinend erst jetzt bemerkt hatte , das Scarlett da war , schrak zurück und sah nach hinten zu Scarlett. Sie ging langsam zurück , blickte ihm dabei tief in die blauen Augen. Er flüsterte >>Nein , nein bleib..<< Man! Es hörte sich so traurig an.. Scarlett konzenrtierte sich darauf , sicher auf ihn zuzugehen , womit ihr Patronus verschwand. Sie setzte sich neben Harry ud schaute auf die Wellen des große See's.
>>Ich habe ein Geheimnis... Das habe ich bisher keinem verraten<< sagte Harry plötzlich und schaute Scarlett gequält an. >>Kann ich es dir anvertrauen?<< Sie wollte schon „Ja“ sagen , aber es kam nicht aus ihr heraus. Deshalb nickte sie nur. Harry schaute wieder auf das Wasser. >>Damals , vor 11 Jahren , als Du-weißt-schon-wer meine Eltern ermordet hat , ist er nicht gestorben , sondern hat einfach seinen Körper verloren.<< flüsterte er leise. Scarlett war geschockt. Sie wollte aufschreien , doch sie konnte nicht. Sie keuchte schnell und flach. Harry schaute sie an und sagte so was wie >>Bitte .. bitte lass es uns für diese Woche vergessen... Ich will mich auch mal so richtig .. frei fühlen!<< brüllte er , den der Wind war stärker geworden. Scarlett schaute völlig entgeistert Den dunklen Lord ignorieren?! Na gut , aber nur , weil Harry es so will. Dachte sie sich. Sie fragte vorsichtig >>Mit wem gehst du eigentlich zum Ball?<< Er ließ sich ablenken .Er sah sie erneut an >>Ich wollte eigentlich mit dir gehen , doch dann kam dieses Malfoy-Schwein-<< >>Hey! Nenn ihn nicht so!<< schrie Scarlett. Harry schrak zurück und machte dann eine Handgeste >>Okay , okay , ganz ruhig Mädel. Ja ok , ich geh mit Parvati Partil aus unserem Haus. Ron geht mit Hermine.<< endete er. Scarlett nickte und schaute wieder aufs Bootshaus. Sie musste plötzlich lachen. Ein kleines , leises Lachen. >>Es ist schon witzig , morgen gibt es einen Ball , und ich bin die einzige , die wahrscheinlich nicht tanzen kann!<< murmelte sie belustigt. Harry grinste sie an und sagte dann >>Ich kann es auch nicht besonders gut aber-<< er stand auf und hielt ihr eine Hand hin. >>-ich könnte dir vielleicht etwas zeigen.<<
Sie nahm seine Hand und ließ sich von ihm hochziehen. Sie fande das eigentlich alles zu viel , da sie ihn noch nicht richtig kannte , doch sie mochte ihn . Er führte sie im Kreis herum , und irgendwann wurde sogar ein Tanz daraus. Sie tanzten und tanzten. Dann , nach einer Drehung , nahm er sie quer in die Arme , und stützte sie mit einem  Arm. Dann ließ er sie mit Schwung nach oben und atmete erstmal richtig durch. >>Und?<< >>Naja , ich muss schon sagen , du bist ein Naturtalent!<< johlte sie belustigt. Sie ging zu ihm und sagte >>Komm , wir müssen zurück. Sonst kriegen wir noch Ärger.<< Er nickte und ging neben ihr die Treppen zum gesteinerten Innenhof.  Dan gingen sie die Treppen zum Gemeinschaftsraum rauf.Sie erreichten den Gemeinschaftsraum. Vor den Schlafsäälen hielten sie inne. Harry wandte sich zu Scarlett >>Also , dann sehen wir uns morgen?<< Scarlett drehte sich zu ihm und sah ihm in die Augen . Diese unglaublich leuchtend grünen Augen. >>..Sch-schätze schon. Spätestens beim Ball. Ähm.. Bis dann..<< stotterte sie. Auf Harrys Wangen zeichnete sich eine Spur von rot ab. >>Schlaf gut.<< >>Du auch<< Scarlett beugte sich vor unddrückte ihm einen leichten Kuss auf die Wange. >>Danke , das du mir das alles anvertraut hast<< Dann drehte sie sich um und rannte zu ihren  Schlafsaal ohne sich umzudrehen und mit glühenden Wangen. Sie ließ sich auf ihr Bett fallen , zog die Vorhänge um sich zu und starrte nach oben Was ist nur mit mir los? Dachte sie sich verzweifelt. Sie hatte noch nie jemanden geküsst!Nach einer Weile sank sie in ein wildes dunkles Durcheinander . Am nächsten Tag stand sie auf , und bemerkte , das alle anderen Mädchen schon wach waren. Hermine versuchte gerade ihr Haar zu bändigen , Lavender Brown zog sich ein braunes Kleid an , und Parvati schminkte sich. Alle starrten Scarlett an und lachten. Scarlett fragte >>Was ist denn?<< Lavender ,die rot vor unterdrücktem Kichern war , führte sie zu einem Spiegel , und was sie darin sah , war mehr als erschreckend. Vor ihr stad eine Person , die von Gesicht her aussah wie sie selbst , aber ihre Haare standen in alle Richtungen ab. Plötzlich spürte sie einen Schmerz , den Lavender hatte versucht , ihre Haare zu kämen. Unter Schmerzen , war es ihr schließlich gelungen , Scarlett's Haar wieder glatt zu kriegen. >>Soll ich dir eine Frisur machen?<< >>Gerne , ich bi nicht so kreativ<< gab Scarlett zu. Dann , nach einer halben Stunde , hatten alle Mädchen ein Kleid an , Scarlett ein kurzes schwarzes , Hermine ein grünes langes , Parvati ein braunes , genauso wie Lavender. Scarlett hatte eine hochsteck Frisur . Die vier Mädchen gingen die Stufen hinab , wo drei Jungs warteten.
Nach oben Nach unten
https://edelsteinkrieger.forumieren.com
 
Meine Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Edelsteinkrieger :: Spass und Spiel ♥ :: Der Kreativbereich-
Gehe zu: