Die Edelsteinkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet groß , mächtig , und werdet Teil einer Legende. Wer kämpft , kann verlieren . Wer aber nicht kämpft , hat bereits verloren
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben einen Account für Gäste!

Nickname: EinGast Passwort: Besuch12
Hierarchie
Hierarchie

DiamantClan
Anführer: Phoenixstern

2. Anführer:

Heiler:


RubinClan
Anführer: Sonnenstern

2. Anführer: Rabenkralle
Heiler:



SmaragdClan
Anführer: Habichtstern

2. Anführer

Heiler: Herbstgold

SaphirClan
Anführer:

2. Anführer

Heiler:

 

 Lionheart meldet sich an :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lionheart




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.14

Lionheart meldet sich an :) Empty
BeitragThema: Lionheart meldet sich an :)   Lionheart meldet sich an :) Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 6:11 am

Lionheart

|| Allgemeines ||

#Name:Lionheart
#Alter:20 Monde
#Geschlecht:Männlich
#Clan:Rubinclan
#Rang:Krieger

|| Aussehen ||

Er ist sehr schlank und schmal gebaut. Sein Fell ist sehr normal lang und hat eine goldgelbe Farbe. Außerdem hat er einen runden Bauch und ist wohlgenährt. Als Augenfarbe hat er blau. Was die Körpergröße anbelangt, so ist er groß.

|| Charakter ||

Er ist ein sehr treuer Charakter und legt sehr viel wert darauf seine Mutter in Schutz zu nehmen, auch dann, wenn diese es nicht möchte, weil er eine sehr große Angst hat, die, die er liebt, zu verlieren. Er genießt die Nähe zu seinem Clan und die Zuneigung und die Zärtlichkeiten seiner Mutter. Außerdem ist er ein sehr aggressiver Verfechter des Nachwuchses seines Clans. Hilfsbereitschaft und Sensibilität sind für ihn sehr wichtig, da nur so ein harmonisches Clanleben möglich ist.

Stärken:
#mutig
#schnell
#Beschützer-Instinkt

Schwächen:
#leicht reizbar
#ungeduldig
#Beschützer-Instinkt

Vorlieben:
# genießt gerne das Nahe-sein bei seiner Mutter und seinen Clan-Gefährten
# ist gerne bei den Jungen und zeigt seine Zuneigung, passt auf und wäscht sie
# legt viel Wert, darauf, gute Beute mitzubringen

Abneigungen:
# feindliche Katzen, die Beute stehlen wollen
# Fisch
# unverschämte Clan-Katzen

|| Familie ||

#Mutter:Sonnenstern
#Vater:Dunkel
#Geschwister:Nachtjunges (verstorben), Heckenpfote (verstorben)

#Gefährte:gesucht
#Jungen:gesucht

#Mentor:noch keinen
#Schüler:keine(n)

|| Vergangenheit ||

Lionheart wurde als Sohn von Sonnenstern im RubinClan geboren. Er ist das einzige Junge, welches den "Vorfall" überlebt hat und gerade deswegen ist er besonders vorsichtig gewesen, weil er sie sehr liebt und will,dass es ihr gut geht. Ebenso deswegen ist er sehr leicht reizbar, weil sich dadurch in seiner Zeit als Junges der Beschützerinstinkt entwickelt hat. Als Schüler war er sehr ehrgeizig, und ist jetzt ein treuer Clan-Krieger.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Admin
Admin
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 26

RPG Haupt Charackter
Name: Sonnenstern
Rang und Clan: Anführerin des RubinClans
Beschreibung:

Lionheart meldet sich an :) Empty
BeitragThema: Re: Lionheart meldet sich an :)   Lionheart meldet sich an :) Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 6:20 am

Sehr schön. Das passt zwar nicht ganz zu meiner Vergangenheit, aber das ist ok so Wink
||Angenommen||
Nach oben Nach unten
Lionheart




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.14

Lionheart meldet sich an :) Empty
BeitragThema: Re: Lionheart meldet sich an :)   Lionheart meldet sich an :) Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 6:28 am

@Sonnenstern: wusste ja nicht, dass du auch ein goldgelbes Fell hast. Hatte ich gewählt, weil Löwen meine Lieblingsraubkatzen sind.

Und ich habe auch einen Avatar von jemanden auf Deviantart.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Admin
Admin
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 26

RPG Haupt Charackter
Name: Sonnenstern
Rang und Clan: Anführerin des RubinClans
Beschreibung:

Lionheart meldet sich an :) Empty
BeitragThema: Re: Lionheart meldet sich an :)   Lionheart meldet sich an :) Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 6:29 am

So viele Zufälle^^ Aber das passt ja wirklich, wenn wir uns so ähnlich sehen Wink
Nach oben Nach unten
Lionheart




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.14

Lionheart meldet sich an :) Empty
BeitragThema: Re: Lionheart meldet sich an :)   Lionheart meldet sich an :) Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 6:32 am

Wusste es nicht, hätte ich mir bei dem Namen aber eigentlich denken können, denn die Sonne ist ja auch (gold-)gelb.
Nach oben Nach unten
Lionheart




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.14

Lionheart meldet sich an :) Empty
BeitragThema: Re: Lionheart meldet sich an :)   Lionheart meldet sich an :) Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 6:36 am

Ich habe mir erst hinterher gedacht, dass ich mir das mit dem Namen eigentlich hätte denken können...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lionheart meldet sich an :) Empty
BeitragThema: Re: Lionheart meldet sich an :)   Lionheart meldet sich an :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lionheart meldet sich an :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rubinjunges stellt sich vor^^
» Wildi stellt sich vor^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Edelsteinkrieger :: Die Vorbereitungen :: Informationen über das RPG :: Angenommne Bewerbungen-
Gehe zu: