Die Edelsteinkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet groß , mächtig , und werdet Teil einer Legende. Wer kämpft , kann verlieren . Wer aber nicht kämpft , hat bereits verloren
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben einen Account für Gäste!

Nickname: EinGast Passwort: Besuch12
Hierarchie
Hierarchie

DiamantClan
Anführer: Phoenixstern

2. Anführer:

Heiler:


RubinClan
Anführer: Sonnenstern

2. Anführer: Rabenkralle
Heiler:



SmaragdClan
Anführer: Habichtstern

2. Anführer

Heiler: Herbstgold

SaphirClan
Anführer:

2. Anführer

Heiler:

 

 Ein RPG für alle

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sonnenstern
Admin
Admin
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 26

RPG Haupt Charackter
Name: Sonnenstern
Rang und Clan: Anführerin des RubinClans
Beschreibung:

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeMo Jul 07, 2014 6:05 am

Hier können alle Mitglieder zusammen in einem Clan zusammen an einem RPG teilnehmen. Damit wollen wir die Zeit überbrücken, bis alle in ihren eigenen Clans schreiben können. Natürlich kann es danach auch weiter genutzt werden. Das Territorium bietet alle Geländearten, die man benutzen möchte.
Viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Herbstgold




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.05.14

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 4:24 am

Herbstgold streckte sich und blinzelte. Es war Morgens. Herbstgold stand auf und ging zum Kräutervorrat. Die Heilerin überprüfte morgens immer erstmal wie es mit den Kräutern aussah. Zu ihrem Entsetzten merkte sie das von ringelblume fast gar nicht smehr da war. Rigelblume war aber eine ihrer wichtigesten Kräutersorten.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Admin
Admin
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 26

RPG Haupt Charackter
Name: Sonnenstern
Rang und Clan: Anführerin des RubinClans
Beschreibung:

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 4:32 am

Sonnenstern erwachte von einem seltsamen Traum und ging zum Heilerbau um mit Herbstgold darüber zu sprechen. "Guten Morgen, Herbstgold. Ich wollt- Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Kristallpfote

Kristallpfote


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.14

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 7:00 am

Kristallpfote

Ich schaute mal vorbei und fragte mich was los ist
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Admin
Admin
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 26

RPG Haupt Charackter
Name: Sonnenstern
Rang und Clan: Anführerin des RubinClans
Beschreibung:

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 7:02 am

Sonnenstern
Lächle Kristallpfote an und sage, dass ich etwas mit Herbstgold besprechen müsste. Schlage vor, sie könnte etwas jagen gehen.
Nach oben Nach unten
Herbstgold




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.05.14

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 5:56 am

Herbstgold

Herbstgold schaute Sonnenstern an. "Was gibts?"
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Admin
Admin
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 26

RPG Haupt Charackter
Name: Sonnenstern
Rang und Clan: Anführerin des RubinClans
Beschreibung:

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 6:45 am

Sonnenstern
Lächle nervös und senke die Stimme "Ich hatte einen seltsamen Traum. Ich bin mir nicht sicher ob er vom SternenClan kommt. Hast du ein Zeichen erhalten?"
Nach oben Nach unten
Herbstgold




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.05.14

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 6:48 am

Herbstgold

Herbstgold schüttelte den Kopf. "nicht in letzter Zeit. Aber vielleicht wird der SternenClan mir heute berichten. Möchtest du mir erzähle worum es ging?"
Nach oben Nach unten
Kristallpfote

Kristallpfote


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.14

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 6:49 am

Kristallpfote

Ich ging durch das lager und legte mich auf den boden
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Admin
Admin
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 26

RPG Haupt Charackter
Name: Sonnenstern
Rang und Clan: Anführerin des RubinClans
Beschreibung:

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 6:54 am

Sonnenstern
Werfe einen schnellen Blick auf Kristallpfote und spreche dann leise weiter:
"Es war ein düsterer Traum, zumindest am Anfang. Ich stand auf einer Dunklen Ebene. Überall ragten gruselig vertrocknet verzerrte Bäume aus dem Boden. Wie Klauen sahen sie aus. Ich hörte eine Stimme, die ununterbrochen flüsterte, aber ich konnte sie nicht verstehen. Dann ganz plötzlich, riss die Wolkendecke auf und es wurde hell. Alles wurde grellweiß und die Bäume verschwanden. Es wurde erdrückend still. Das war noch unheilvoller als der Beginn. Dann erwachte ich ganz plötzlich..."
Nach oben Nach unten
Herbstgold




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.05.14

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 7:00 am

HErbstgold

Herbstgold hörte Sonnenstern aufmerksam zu. "Du sagst die wolkedecke ist aufgerissen und die Sonne hat geschienen undplötzlich war alles weg? Vielleicht Probleme mit einer Dürre? Oder überhaubt mit dem Wetter? Sie machte eine Pause und rief Kristallpfote heran. "Kannst du Ringelblume suchen gehen? Ich muss etwas wichtiges mit Sonnenstern besprechen und wir müssen bald zum Mondsee.
Nach oben Nach unten
Kristallpfote

Kristallpfote


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.14

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 7:01 am

Kristallpfote

Ich nickte und ging Ringelblume suchen
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Admin
Admin
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 26

RPG Haupt Charackter
Name: Sonnenstern
Rang und Clan: Anführerin des RubinClans
Beschreibung:

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 7:06 am

Sonnenstern
"Mit dem Wetter? Eine Dürre wäre schon möglich... Meinst du die Stille steht für keine Beute?"
Nach oben Nach unten
Herbstgold




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.05.14

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 7:08 am

Herbstgold

sie wartete bis Kristallpfote weg war und nickte dann. "Das kann es heißen. Ich werde den SernenClan heute fragen."
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Admin
Admin
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 26

RPG Haupt Charackter
Name: Sonnenstern
Rang und Clan: Anführerin des RubinClans
Beschreibung:

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 7:09 am

Sonnenstern nickte. "Gut, ich danke dir für deine Hilfe. Sollen wir kurz jagen gehen? Wenn wir Kristallpfote treffen, könnt ihr gleich aufbrechen"
Nach oben Nach unten
Kristallpfote

Kristallpfote


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.14

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 7:11 am

Kristallpfote

Ich ging durch den wald und hielt ausschau nach Ringelblume
Nach oben Nach unten
Herbstgold




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.05.14

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 7:28 am

HErbstgold schaute kurz zu den Kräutern und ging dann wieder zu Sonnenstern. "Ok, wir können los!
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Admin
Admin
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 26

RPG Haupt Charackter
Name: Sonnenstern
Rang und Clan: Anführerin des RubinClans
Beschreibung:

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 7:31 am

Sonnenstern nickte.
Eine kleine Jagd würde ihr guttun, um ihren Kopf frei zu bekommen. Und wenn, Herbstgold zurückkam, wüssten sie mit sicherheit mehr. "Sollen wir irgendwelche Kräuter suchen, die du brauhst?"
Nach oben Nach unten
Herbstgold




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.05.14

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 7:34 am

Herbstgold schüttelte den Kopf, alles außer Ringelblume habe ich genug.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Admin
Admin
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 26

RPG Haupt Charackter
Name: Sonnenstern
Rang und Clan: Anführerin des RubinClans
Beschreibung:

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 7:36 am

Sonnenstern machte sich auf den Weg ins Jagdgebiet "Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Herbstgold




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.05.14

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 7:43 am

EHrbstgoldfolte ihrer Anführerin, ud stießauf einen Geruch ihrer Schülerin, er war frisch, doch hier war keine gute Stelle für Ringelblume. "Kristallpfote"rief sie leise.
Nach oben Nach unten
Kristallpfote

Kristallpfote


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.14

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 8:52 pm

Kristallpfote

Ich hörte den leisen ruf von Herbstgold und kam herbei.
Nach oben Nach unten
Herbstgold




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.05.14

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeMo Aug 18, 2014 1:57 am

Herbstgold schaute zu Kristallpfote und sagte: "Ich zeige dir eine gute Stelle für Ringelblume, komm mit. Danach gehen wir zum Mondsee und sammeln auf dem Rückweg Ringelblume ein. Halte aber auch augen uns Ohren offen, und suche nach anderen Kräutern die wir gebrauchen könnten!" Und ging zu einer sonnigen Senke, wo ein guter Platz für Ringelblume war. Auf dem Weg dachte sie über Sonnenstern's Traum nach, und mmerkte das es wirklich in letzter Zeit trocken gewesen war. Bei der Senke angekommen, stellte sie fest das am sonnigsten Fleck schon die ringelblume ein wenig vertrocknet war. Herbstgold warf ihrer Anfüherin einen bedeutsamen Blick zu und begann mit schnellen Pfoten die Ringelblume auszugraben und an einen nicht ganz so sonnigen Ort zu legen, damit sie trockenen konnte aber nicht vertrocknete.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Admin
Admin
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 26

RPG Haupt Charackter
Name: Sonnenstern
Rang und Clan: Anführerin des RubinClans
Beschreibung:

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:33 am

Sonnenstern betrachtete nachdenklich die Pflanze. Sie versank ein wenig in ihren Gedanken. Wie sollten wir bei einer Dürre lange durchhalten? Ohne Wasser und Beute? Sie schüttelte ihre Gedanken ab. "Soll ich die Ringelblume für dich mit ins Lager nehmen? Dann müsst ihr keinen Umweg machen"
Nach oben Nach unten
Herbstgold




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.05.14

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:36 am

Herbstgold schaute auf und sagte: "Nicht nötig. Es ist besser wenn sie jetzt schon ein klein wenig trocknet, so schimmelt sie nicht." Als sie das besorgte Gesicht von Sonnenstern sah kam sie mit einem Maul voll Ringelblume in ihre Nähe und murmelte: "keine Angst, es gibt immer noch den Schimmer-und den Glanzbach. Dort wird sich Beute aufhalten."
Nach oben Nach unten
Kristallpfote

Kristallpfote


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.14

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeFr Aug 29, 2014 8:37 pm

Kristallpfote

IOch fing an Ringelblumen auszukraben
Nach oben Nach unten
Herbstgold




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.05.14

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeDi Sep 30, 2014 6:24 am

Herbstgold

sie grub die letzte Ringelblume aus und sagte dann zu Kristallpfote: Komm, wir müssen zum Mondsee. Wir wollen nicht zu spät kommen.


Können wir uns beim Mondsee andere HEiler ausdenken`?
Nach oben Nach unten
Kristallpfote

Kristallpfote


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.14

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeMi Nov 05, 2014 5:52 am

Kristallpfote

Ich ging Hrbstgold hinterher.
Nach oben Nach unten
EinGast




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.06.14

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeDi Jan 06, 2015 8:36 am

NEIN KÖNNT IHR NICHT DAS PLAY KANN ERST STARTEN WENN ES IN JEDEM CLAN EINEN HEILER GIBT UND WIE SCHREIBT IHR DENN SO SPIELT MAN DOCH KEIN RPG DAS GEHT SO:

Beispielpfote - Beispielclan - Lager

Beispielpfote tappte vom Rand der Lichtung zu ihrem Mentor.
"Beispielkralle?", fing sie an. "Sollen wir jagen gehen? Die Königinnen sind bestimmt hungrig."
Die braune Kätzin zuckte erwartungsvoll mit den Schnurrhaaren, die Sonne schien ihr warm auf die Schultern und weckte ihren Appetit. Die Schülerin warf einen Blick auf den Frischbeutehaufen.
Der war fast leer, und die wenigen Stücke, die noch dort lagen, machten einen zähen Eindruck. Nein, lieber ging sie selbst jagen. Was ist? Beispielpfote lief ein paar Schritte Richtung Farntunnel, dann sah sie sich um.


So geht das, nicht solche lächerlichen Sachen wie "ich ging beispielpelz hinterher und sah ein par ringellblumen", das ist doch kein RPG!
Nach oben Nach unten
EinGast




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.06.14

Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitimeDi Jan 06, 2015 8:37 am

Und in den Regeln steht mehrmals, dass man mindestens 50 Wörter schreiben soll!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein RPG für alle Empty
BeitragThema: Re: Ein RPG für alle   Ein RPG für alle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein RPG für alle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Edelsteinkrieger :: Spass und Spiel ♥ :: Eigene RPGS-
Gehe zu: