Die Edelsteinkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werdet groß , mächtig , und werdet Teil einer Legende. Wer kämpft , kann verlieren . Wer aber nicht kämpft , hat bereits verloren
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben einen Account für Gäste!

Nickname: EinGast Passwort: Besuch12
Hierarchie
Hierarchie

DiamantClan
Anführer: Phoenixstern

2. Anführer:

Heiler:


RubinClan
Anführer: Sonnenstern

2. Anführer: Rabenkralle
Heiler:



SmaragdClan
Anführer: Habichtstern

2. Anführer

Heiler: Herbstgold

SaphirClan
Anführer:

2. Anführer

Heiler:

 

 Rabenkralle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rabenkralle

Rabenkralle


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 22

Rabenkralle Empty
BeitragThema: Rabenkralle   Rabenkralle Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 11:25 pm

|| Allgemeines ||
Username:Rabenkralle
Charaktername:Rabenkralle
Alter:38 Monde
Rang:Kriegerin (wenn ich darf 2.Anführerin?)
Clan:RubinClan
Geschlecht: weiblich

|| Aussehen ||
Rabenkralle ist eine mittelgroße,schlanke aber doch kräftig gebaute schwarze Kätzin.Ihr Kopf ist schmal und ihre Zähne lang und spitz.Sie hat lange dünne,kräftige Beine und lange Krallen.Ihr Fell ist lang aber geschmeidig.Sie hat einen langen buschigen schweif der an der Spitze weiß ist.

|| Charakter ||
Durch ihren Namen denkt man zuerst dass Rabenkralle böse und gemein ist aber eigentlich ist sie das Gegenteil.Sie ist nett hilfsbereit und gibt anderen auch öfters einen Rat.Sie ist weise und bewahrt auch immer einen kühlen Kopf.Aber in einem Kampf sollte man sie nicht unterschätzen.Wenn es sein muss kämpf sie um ihr Clan zu schützen.Man sollte es auch nicht wagen sie zu reizen sonst bekommt man sehr viel Ärger.Auch wenn ihr etwas nicht gefällt sagt sie ihre Meinung da sie ja ehrlich sein möchte.Rabenkralle ist aber eine sehr gute Freundin der man alles erzählen kann.

Stärken:
-kämpfen
-jagen
-nettigkeit

Schwächen
-bosheit
-schnell reizbar
-heilen

Vorlieben
-der Clan
-junge Katzen
-Frischbeute ^^

Abneigungen
-Krähenfraß
-Streit
-Mörder

|| Familie ||
Mutter:Blütenschweif (†)
Vater:/
Geschwister:/
Gefährte: sucht einen
Junge:/
Mentor:Lichttatze (†)
Schüler:/

|| Vergangenheit ||
Als Rabenkralle geboren wurde war seine Mutter noch eine Streunerin.Ihre Geschwister waren schon nach der Geburt gestorben.Eines Tages sind Rabenkralle und ihre Mutter aufgezogen um den RubinClan und die anderen zu suchen weil schon sehr viele Streuner von ihnen erzählt hatten und sich ihnen angeschlossen haben.Blüte,Rabenkralles Mutter,wollte sie beschützen und ging in den Clan.Als sie die Clans gefunden hatten ging sie zu den RubinClan weil sie Sonnenstern sehr sympathisch fand.So lebten sie in den RubinClan.Als Rabenkralle Schüler war und Blüte,die jetzt Blütenschweif hieß,Kriegerin wurde brach ein Krieg zwischen RubinClan und DiamantenClan aus.Da Rabenkralle noch nicht so gut kämpfen konnte war sie nicht dabei.Am Abend kamen die Krieger verletzt zurück manche Leiche waren auch dabei.Als Rabenkralle die Leiche ihrer Mutter sah veränderte sie sich.Früher war sie nähmlich frech und unhöflich.Sie trainirte härter mit Lichttatze.Als Rabenkralle Kriegerin wurde starb Lochttatze ein Tag danach.Aber Rabenkralle blieb so wie sie ist.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Admin
Admin
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 26

RPG Haupt Charackter
Name: Sonnenstern
Rang und Clan: Anführerin des RubinClans
Beschreibung:

Rabenkralle Empty
BeitragThema: Re: Rabenkralle   Rabenkralle Icon_minitimeFr Jul 11, 2014 11:32 pm

Sehr schön
||Angenommen||
Nach oben Nach unten
 
Rabenkralle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Edelsteinkrieger :: Die Vorbereitungen :: Informationen über das RPG :: Angenommne Bewerbungen-
Gehe zu: